Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Nude is the best ;)

Ahhhhh was sprang mir denn gestern beim Douglas ins Auge, als ich um den NYX Stand herum lief? Eine wunderschöne Nude Palette ( The Runway Collection 03 Cavier & Bubbles) mit 10 Farbtönen für 10 Euro! Die musste sofort mit ^-^


Sie ist auch ein guter Ersatz für die von so vielen Bloggern und vorallem Youtubern fast schon vergötterte, Urban Decay Naked Paletten 1 und 2 (für je 50$ entspricht 40 Euro + Versand)


Dann habe ich mir endlich nach langem überlegen den M.A.C Myth Lippenstift zugelegt! Mein erster M.A.C Lippenstift ^-^ Nuuuuude ich liebe Nude, die Farbe geht immer und ist neben meinem Misslyn 298 mein Favorit.




Bevor ich im Douglas war und mir die NYX Palette gekauft habe, war ich bei DM und habe mir von P2 den Super Stay eye cream Lidschatten in der Farbe 020 pure earth gekauft. 
Soooo das heißt für mich erstmal keine Nude Lidschatten mehr, denn jetzt habe ich echt genug ^-^
Ich glaube ich mache mal ein Post zu meinen ganzen Nude Kosmetikartikeln und wie ich sie finde.  
Jetzt brauche ich nur noch Gelegeheit um sie zu testen ^-^ 

24 Kommentare:

  1. Ooh wow. Nude-Töne sind wirklich super! Und für 10€ eine NYX-Palette! Da kann man nicht meckern. schön :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, für 10€ hätte ich die auch mitgenommen, obwohl ich schon eine 88 farben palette habe - aber ich liebe braun-nude Töne. :)

    AntwortenLöschen
  3. ui ui ui, glaub ich muss meinen Douglas besuchen. ICh suche schon seit langem so eine Palette mit Nude-Farben...und das für 10€? Wunderschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist wirklich schön und ich ahbe ebenfalls Mac Myth und es ist auch mein erster Mac Lippenstift, ein perfekter Nudeton! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist echt schön und der MAC Lippestift auch, besitze ihn auch ;)
    Ich würde es toll finden wenn du darüber ein Post machen würdest und sogar mal ein AMU zeigt mit der Palette :)

    AntwortenLöschen
  6. schöööner Post!<3
    Liebe grüße xx

    ich würde mich riesig über einen besuch freuen!:):
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich liebe braune Schuhe einfach, lieber als Schwarze, die pasen nicht so gut zu meinen Klamotten ;D :)
    xo ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben von der Palette und dem Lidschatten sind wirklich hübsch! Ich muss mich aber sowieso immer von NYX kosmetik fernhalten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist echt super; was ich mir regelmäßig nachkaufe ist die Lidschatten Base von NYX. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Nudetöne, finde ich am schönsten und natürlichsten ♥

    AntwortenLöschen
  11. ooh wie schön! ja ich finde den schlichten simple-nude-look auch am schönsten. ich glaube ich muss bald auch mal wiede rzu douglas :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette ist echt toll für 10€!
    Berichte dann doch mal, wie zufrieden du damit bist.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner blog und tolle impressionen :)
    der nude-lippenstift gefällt mir sehr gut, werde die wo mal bei douglas vorbeischauen ;)
    hättest du vll lust auf geg. verfolgen? würde mich sehr freuen :)
    xx
    melina von melina-lajolie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Nude Palette ist wirklich toll! Muss sowieso mal wieder bei Douglas vorbeischauen :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. die NYX Palette werd ich mir mal angucken, danke :)
    willst du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen und evtl Leserin werden? :) <3
    http://isas-beauty-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hammr. <3 warst du im sommer in hambirg. Weil ich habe mit meiner bf heite so videos gefunden von so einem simon desuedermacht so vids nd unteranderem auch wenn ih du wäre games. Er musste dann zu jemandem gehen und so tun als wäre diese Person berühmt. Schau mal in youtube unter wenn i h du wäre episode 3 simon desue. I h glaube dort bist du dron. Kp aber weiss nnicht

    AntwortenLöschen
  18. Ach je bis ich jetzt verstanden habe, was du da geschrieben hast! ;D

    Neee das bin ich nicht, aber lustig ist das Video schon ^-^

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Ladschattenpalette in den Farbtönen soooo schön - Allerding sehen diese gerade die dunkleren Nuancen bei braunen Augen ab und an aus wie Kneipenschlägerei + durchgemachte Nacht :D

    Wunderschöner Blog übrigens!

    Alles Liebe :)

    http://behindthejoking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. richtig schöne farbtöne:)) vorallem die etwas goldenen!

    AntwortenLöschen
  21. Wooow, suuuper tolle Sachen, alles nach meinem Geschmack :D
    Wenn ich könnte würde ich dir alles mopsen kommen :)

    Liebste Grüße
    Josi

    http://die-josi7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Oh, der Lippi schaut klasse aus!
    Aber ist der sehr hell auf den Lippen?
    Könntest du mal ein Bild von deinen normalen Lippen & daneben eins mit dem MAC Myth Lippi machen? Das wäre echt hilfreich!

    Habe übrigens auch seit kurzem einen Blog & freue mich über jeden neuen Leser & jedes Kommentar!

    http://www.laura-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...