Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

WIN IT - Thx for my readers

Ja es ist da! Das 1000 Leser Gewinnspiel hier bei * C'est la vie, chérie * . Tausend Küsschen an euch


Heute starte ich ein Gewinnspiel anlässlich meiner 1000 Leser!
Ich verlose eine Tasche, 2 kleine Schatullen, 1 Perlenarmband und einen 15 Euro H&M Gutschein!

Bedingungen: 
1. Leser meines Blogs sein bzw. werden, da es ja ein Gewinnspiel für meine Leser sein soll.


Bis zu 3 verschiedene Chancen (Lose) mitzumachen:

1. Poste das Gewinnspiel auf deinem Blog (mit Bild & Link zum Gewinnspiel)

2. Poste das Gewinnspiel in deine Sidebar (mit Bild & Link zum Gewinnspiel)

3. Drücke auf  meine Blog - Facebookseite "Gefällt mir"

Hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar, der den Link beinhaltet, der zum Gewinnspiel führt / Eure Blogadresse wenn ihr das Gewinnspiel in eure Sidebar verlinkt habt / Euren Namen bei Facebook, wenn ihr auf "Gefällt mir" gedrückt habt


Das Gewinnspiel endet am 28.02.2012 um 22 Uhr! Der Gewinner wird ausgelost und benachrichtigt.

123 Kommentare:

  1. hey, Glückwunsch zu über 1000 Lesern!

    Ich verfolge deinen Blog als Caro Lolcat und bei Facebook als Carolin Lolcat

    liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  2. halloo. c:
    ich hab' alles gemacht. c:
    http://wasteed-youth.blogspot.com/ da ist der link mit dem bild.
    und bei facebook heiße ich Lisa Wortmann.
    ich würde mich freuen wenn's klappt.
    Liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;D
    woow gratuliere dir zu deinen 1000+ Lesern :D
    http://phanqu.blogspot.com/ hier hab ich dein Gewinnspiel auf der Sidebar makiert ;)
    und in Fb verfolg ich unter den Namen Tram Tina Truong
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    ich hab deine Seite auf Facebook geliked und heiße Julia Rauen, ich hoffe ich habe genau die gleiche Chance zu gewinnen wie jemand der alle drei Sachen gemacht. Nur weil ich keinen Blog habe, das wäre ja gemein! ;-)
    ich gratuliere dir herzlich zu deinen 1000 Lesern, ich bin schon lange Zeit dein Leser und dein Blog gefällt mir echt seht gut!
    Hugs and Kisses! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich versuch es einmal (:
    und ich gratuliere dir.
    der link zu meinem post
    http://mylifeassteffi.blogspot.com/2012/01/giveway-bei-der-sabrina.html

    und bei facebook, Stepahnie Schnaitter

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog gerne geteilt u mache mit am Gewinnspiel margitlauter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow..herzlichen Glückwunsch:).da mache ich doch gleich mal mit:)

    mein Bogeintrag: http://jazzlovesmusic.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel_28.html
    mein Fb-Name: Jessica Bla
    Side-Bar ist auch auf meinem Blog anzufinden.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwar keinen Blogpost gemacht, verfolge dich bei facebook unter dem Namen Sanny So.

    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich verfolge dich.
    Liebste Grüße ♥
    gossiphaakaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner gewinn.
    facebookname: Lisa Schmidt

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Blog und mach auch mit.
    In fb heiße ich Martha Nikodem.
    Hier der link zum post :http://martha-liveyourlife.blogspot.com/2012/01/cest-la-viecherie.html
    <3<3

    AntwortenLöschen
  13. Hey,ich würde auch sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich liebe deinen Blog..und schaue täglich nach ob du was neues gepostet hast..:)
    Mach weiter so und bleib bitte wie du bist.Ich hab auf deiner Fb-seite auf Gefällt mir gedrückt,meine Name ist Anica Tolic,liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich tolles gewinnspiel hoffendlich habe ich da überhaupt eine chance die tasche ist der wahnsinn !
    Ich habe dich auf fb über den namen stephanie struckmeyer geliked :D

    Liebe grüße,
    Stephanie - YOU'VE MADE ME WEAK

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde sooo gerne gewinnen.
    Hier der Link zum Post: http://mariellasfuss.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-cest-la-vie-cherie.html
    Und hier zu meinem Blog mit der Verlinkung auf meinem Blog: http://mariellasfuss.blogspot.com/

    Liebste Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  16. oh, tolles gewinnspiel :)
    hier den link zu meinem blog. http://bntylicious.blogspot.com/
    unter der sidebar schauen :)

    kisses:*

    AntwortenLöschen
  17. Mein Name via Facebook: Anique Born
    :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Super Gewinnspiel ♥


    Den Blogpost findest du hier:

    http://beaute-ideale.blogspot.com/2012/01/gewinne-gewinne-gewinne.html


    In meiner Sidebar habe ich deine Verlosung auch verlinkt:

    http://beaute-ideale.blogspot.com/


    Bei Facebook verfolge ich dich als: Ivonne Herder


    Somit habe ich alle Lose gesammelt! ♥

    Liebe Grüße,
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Leser :)

    WOW Sehr schöne Gewinne!

    Ich lese dich unter diesen Blog,da habe ich leider noch nicht so viel gemacht.Kommt erst noch.

    http://rosasternchenbloggt.blogspot.com/


    Das Gewinnspiel habe ich auf: http://rosasternchen.over-blog.de/article-gewinnspiel-98104108.html Vorgestellt.


    Facebook: http://www.facebook.com/rosa.sternchen


    Liebe Grüe Aline

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich würde gerne teilnehmen (:
    Hier der Post http://amilliondoubts.blogspot.com/2012/01/gleich-nochmal-eins.html
    und bei Facebook heiße ich Nicola Nadine Kaminik und ich habe auf Gefällt Mir gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  21. Mein Facebookname ist Aline Gollob und ich hab auf Gefällt mir gedrückt ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab meinen Blog aufgegeben verfolge dich aber trotzdem immer noch :) Ich habe deine Seite in Facebook gelikt, unter dem Namen Jenny Kilic
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. hey :-) tolle gewinne! :>
    Hab das Gewinnspiel im Post erwähnt und in die Sidebar gesetzt uuuund die Facebook Seite geliked s:
    http://rcebcae.blogspot.com/

    xxx

    AntwortenLöschen
  24. Hab die facebookseite geliked unter dem Namen "Hiên Vu" :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey,

    ich bin auch wieder mit von der Partie :)

    AntwortenLöschen
  26. ich hab deine facebookseite geliked: http://www.facebook.com/carina.zeitler :)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!

    GFC: One Moment
    Facebook: Ulla Hofmann
    Link zum Gewinnspiel: http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    Alles Liebe!

    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Das sind echt richtig tolle Sachen, ich versuche einfach mal mein Glück !
    Link: http://erdbeercola.blogspot.com/2012/01/bin-eben-auf-das-gewinnspiel-von-cest.html

    <3

    AntwortenLöschen
  29. Wow *_* Tolles Gewinnspiel!
    E-Mail: mariie.rapp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Soooooodala. c: Hier *clickity* wird dein Gewinnspiel in einem Post erwähnt, außerdem ist es in der Sidebar und deine FB-Seite hab ich eh schon längst geliket :D da heiß' ich Kathy Winkler.
    Ah, und falls du die eMailadresse auch noch brauchst, maiinstream (at) ymail.com :]

    xo! c:

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne Tasche! da mach ich doch gleich mal mit ;)
    Leser deines zuckersüßen Blogs bin ich schon soooo lange hehe

    Facebook: Ina Shyi

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich doch auch mal mit! :)

    Meine Email: lightndark@web.de

    Liebe Grüße,
    Alexx

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://1911katstime.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-cest-la-vie-cherie.html

    Ebenso habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    Tolles Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  34. Hey ich hab deine Facebook Seite geliked :)
    Facebook Name: Eileen Ta
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000204673595

    AntwortenLöschen
  35. hey - bei facebook geliked : Male Geers
    und hier gepostet ;) - http://malefotografieundleben.blogspot.com/2012/01/1-kulturbeutel-pipapo-2.html

    und herzlichen glückwunsch ! :) :*

    AntwortenLöschen
  36. glückwunsch :)
    habe deinen blog geliked-> kim böhner
    kim-salome@t-online.de
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichenzu deinen 1000 lesern♥

    Hier der Blogeintrag...
    http://shebelievesindestiny.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-sandra.html

    und die Sidebar ist auch einzusehen:)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu 1000lesern (jetzt sind es sogar 1025) :D
    Ich bin eine Regelmäßige Leserin von dir und in meiner Sidebar von meinem Blog habe ich auch etwas über dich geschrieben :)
    http://herzmdchen.blogspot.com/
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  40. hallo (:
    erstmal Glückwunsch zu deinen 1000 lesen auch wenn es jetzt noch mehr sind hehe (:
    Ich habe einen Post mit dem Link zu deinem Blog gemacht und es auch gleichzeitig in meiner Sidebar verlinkt (: (regelmäßige Leserin bin ich auch schon (: )

    http://realistandoptimist.blogspot.com/2012/01/gewinn-spiel-bei-cest-la-vie-cherie.html

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    so neue runde neues glück! :D
    ich mache jetzt zu zweiten mal bei einem gewinnspiel von dir mit und joa. du stehst in meiner sidebar, hast ein post bekommen und deine facebook seite hab ich auch geliked! :D wie gesagt dein block liebe ich nach wie vor noch und ich hoffe hoffe hoffe dieses mal was zu gewinnen. :p

    schönen tag noch, älly ♥ :)

    Mein Blog: http://suesseralsdierealitaet.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  42. hab deine Facebookseite geliked! :D
    und jetzt fordere ich mein Glück heraus :)

    ich finde deinen blog (ohne zu schleimen) toll!

    E-mail: herz.maedchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Danke für dein Kommentar :)
    Schönen Blog hast du, bin gleich mal Leserin geworden!
    fb: Verena Sofie B

    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch mal mit. :)
    Habe dich in meinem Blog erwähnt:
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/2012/01/more-about-me.html

    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf meine Sidebar sichtbar gemacht:
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    Liebst, Jaane

    AntwortenLöschen
  45. Huhu!
    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich natürlich gerne mit.
    Mir gefällt deine Facebook-Seite unter dem Namen "My Mirror World".

    Liebe Grüße
    Audrey
    my-mirror-world@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Super cooles Gewinnspiel, da mach ich natürlich mit! :)
    Mir gefällt deine Facebook-Seite unter dem Namen "Fashion Kitchen"

    Ann-Christin
    fashionkitchen@gmx.de

    glg und danke für deinen lieben Kommentar! :*

    AntwortenLöschen
  47. Richtig schöne Gewinne :)
    Ich habe dich geliked, unter dem Namen: Leonie hckndrf

    Leonie
    toofunky@web.de

    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  48. Du hast ja so schön auf meinem Blog auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht - da konnte ich nicht "nicht mitmachen" ;) Außerdem bist du meine 9. Leserin *hihi*

    Hab auf "gefällt mir" geklickt - mein Name Nicole Hoppe
    Und hier ist der Link zum Post : http://mademoiselle-cherie-fleur.blogspot.com/2012/01/zum-gewinnspiel.html

    mademoiselle-cherie-fleur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. heey!♥
    ich habe dir bei formspring schon was geschriebn aber du hast es glaube ich nicht gesehen ..egal es geht jetzt aber wieder ^-^
    habe auf gefällt mir geklickt ich heiße: Marina Vogt!:)
    und dann noch vorgestellt ..momentsliikethiis.blogspot.com... der blog ist schon voll alt ich hoffe das ist nicht schlimm..:(<3

    AntwortenLöschen
  50. Hallo (:
    deinen Blog verfolge ich schon lange! :*
    bei Facebook heiße ich Carolin Erler (oder Carolin E.)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  51. Huhu :)

    verfolge dich nun auch über FB und auf WIN US ist ein Post, wenn das gilt :)

    Meine EMail findest du auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  52. toll *-* hab dich auf FB verfolgt (Thuy Linh Nguyen) und einen kleinen Post kreiert.

    e-mail: thuylinhnguyen96@yahoo.de

    http://musiqmakesmyday.blogspot.com/2012/02/cest-la-vie-cherie-1000-leser.html

    AntwortenLöschen
  53. also ich verfolge dich als Alexandra A... kannst du ja nachlesen :)

    Das ist der link zu meinem Blog wo ich dein Gewinnspielvorgestellt habe:

    http://einbisschendiesdas.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel.html

    meine email: alexandra.averdung@web.de

    Ich find das Gewinnspiel ist eine sehr gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  54. ich beneide dich so! 100 leser waaaahnsinn!
    ich hab deine seite bei facebook geliket :)
    mein blog : lealeistner.blogspot.com
    meine email : dance-queen29@hotmail.de

    ich würde mich seeehr freuen wenn ich gewinnen würde <3
    liebe grüße lea

    AntwortenLöschen
  55. Super tolles Gewinnspiel! 1000 Leser - Wahnsinn! Aber sooo verdient :)
    Ich muss an dieser Stelle mal sagen, wie wunderschön dein Header ist!

    Ich würde mich freuen, zu gewinnen :)

    Facebook: Julia H.
    e-mail: juliahartema@yahoo.de

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  56. Wirklich schöner Blog und schönes Gewinnspiel :-) Ich folge dir als Lara Victoria H bei Facebook=)

    E-Mail: lara.victoria@mail.com

    x

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    auch von mir Glückwunsch zu einer solch tollen zahl!
    Ich verfolge dich als Vi Vi und bin auf Facebook die Vi Vian, da ich keinen blog habe, habe ich noch einen kleinen Tweet über deine Seite + gewinnspiel verfasst: https://twitter.com/#!/Pfaueins/status/165039941120823296

    Beste grüße
    vuevueiaen ät yahoo . de

    AntwortenLöschen
  58. hier meine erwähnung.♥
    http://staydowntoearth.blogspot.com/2012/01/pekingenten.html

    bei Facebook heiße ich Theresa Müller

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Toller Blog ! :)

    Facebook Name : Lena Anna :-)

    AntwortenLöschen
  61. verfolge mit dem Name Crissy Ingwerson auf fb

    c.ingwersen@web.de

    LG Crissy! und schönes Wochenende! ^^

    AntwortenLöschen
  62. Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich doch gleich mal mitmachen :) Hab darüber gepostet. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, das noch zwei andere Gewinnspiele mit dabei sind?

    http://rubia-baja.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  63. herzlichen glückwunsch :)
    sind echt tolle Gewinne dabei,hab mit Esra Merdim auf Facebook auf 'gefällt mir' gedrückt!
    Liebe grüße laughforaminutesmileallthetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch, dass du so viele Leser bekommen hast :)))
    ich versuch auch mal mein glück.

    http://heartonyourtongue.blogspot.com/2012/02/im-bored.html
    mein mein FB ist Anh Chu. Ich habs geliked :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  65. Leider hab ich kein Blog oder Facebook...versuche aber dennoch trotzdem mein Glück.. :)

    Dir noch viel Erfolg bei deinem Blog und ganz viele Leser..eine neue Leserin hast du schon gewonnen.. ;)

    Liebe Grüße
    olja2006@arcor.de

    AntwortenLöschen
  66. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Lesern (:
    Die Sachen sind echt schön :)
    Würde mich natürlich freuen, wenn ich sie gewinnen würde, aber wer täte das nicht :P
    Meine E-Mail: diem.c@web.de
    Mein Blog: www.dentagleben.blogspot.com
    Liebe Liebe Grüße :*
    Buffy

    AntwortenLöschen
  67. schöne Sachen, die du da verlost :D danke für dein kommentar :D Habe deine FB seite geliked
    FB Name: Cathy Anita
    Blog: cathyanita.blogspot.com
    email: cathy.anita.eder@gmail.com
    Liebste Grüße,
    Cathy

    AntwortenLöschen
  68. 1. Danke, dass du meinen Blog liest
    2. Danke, für deinen Kommentar
    3. Dein Blog ist echt Suuuper Toll !!! :)

    4. hab deine Facebookseite geliket und Leserin bin Ich ja auch schon lange...
    Facebookname: Michelle Eqal, Name: Mimi, Email: schellyv@aol.de

    Ich würde mich echt rieeesig über den Gewinn freuen *.*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  69. Heey , super toller blog
    hier ist mein 2. Versuch bei deinem gewinnspiel zu gewinnen hehe :)

    hier ist mein link der zum gewinnspiel führt :
    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel.html

    meine Blogadresse :
    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    & natürlich meinen Namen bei Facebook :
    Vanessa Kartoschka

    ich hoffe ich habe diesmal ein wenig mehr glück :p
    liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  70. Das Gewinnspiel ist toll!!

    Mir gefällt deine Facebookseite und Leserin bin ich natürlich auch ;)
    Ich heiße Merle Merkel bei Facebook und meine Mail Adresse ist merle(ät)mm-on.net

    Dankeseeeehr :)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo du,
    habe gerade deinen süßen Blog entdeckt und bin gleich Leserin geworden!
    Und dann nutze ich auch gleich meine Chance und nehme am Gewinnspiel teil! Wow, du hast sooo tolle Sachen ausgesucht, ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen

    Hier ist der erste Link, habe extra eine eigene Seite erstellt :D

    http://thegirlinthepicture.blogspot.com/p/gewinnspiele-and-denen-ich-zur-zeit.html

    und hier mein Bloglink:

    www.thegirlinthepicture.blogspot.com

    Facebook habe ich zur Zeit nicht, sonst hätte ich natürlich auf 'Gefällt mir'
    geklickt

    Love, Linney.

    PS.: Oh Gott wie dumm, ich weiß, aber ich würde mich echt sehr freuen ... :D

    AntwortenLöschen
  72. Wuhuuu ganz viele herzliche Glückwünsche von mir für deine 1000 Leser!
    hast dich bestimmt mächtig gefreut, denke die 2000 knacks du auch in ein paar monaten :D

    Ich versuch auch einfach mal mein Glück, ich mein es kostet ja nichts ;))

    mein Bloglink: http://replay-moments.blogspot.com

    würde mich wahnsinnig freuen wenn ich was gewinnen würde.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  73. Ich mache auch mit , hier geht es zum Post : http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/02/kleeblatt.html


    Und bei FB habe ich auch gedrückt : Katharina Sunlight-rina

    AntwortenLöschen
  74. Ich hätte hier mal ein Beispiel für dich :)
    http://www.pic-upload.de/view-12914112/cestla1.jpg.html

    AntwortenLöschen
  75. ich versuche auch mal mein glück c:

    blogpost: http://beautygrossgeschrieben.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-sabrina.html
    blogadresse: http://beautygrossgeschrieben.blogspot.com/
    e-mail: wtf-alter.web.de

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  76. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. ich will auch unbedingt mitmachen <:
    also,
    ich hab es in meine Sidebar gepostet:
    http://lisa-michelle-fuezy.blogspot.com/
    es auf fb geliket:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001811055920
    ( Lisa Michelle Füzy )
    & meine e-mail Adresse ist, Lisa_Michelle@web.de
    jap ♥

    AntwortenLöschen
  78. Okay da mache ich doch auf jeden Fall mit:)

    Meine Beitrag mit dem Bild in der Sidebar:
    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.com/2012/02/wieder-was-zu-gewinnen.html
    AUf Facebook folge ich als:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000943703772

    Liebe Grüße;)
    Mein Mail Adresse:
    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe dich bei Facebook als Fräulein Bird geliked :)

    Das Gewinnspiel ist halt einfach mal... wow :) Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Lisch :*

    alicjabachleda@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Toller blog:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  82. Ich hab das Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet.


    http://what-lifes-like.blogspot.com/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  83. Hab dein Bildchen liebend gern mit in meine Sidebar genommen,
    aber schau einfach selber rein http://mnstrlnd.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Dein Blog ist einfach nur super! Ich habe deine Seite geliket und würde gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Mein facebook-Name ist Sanny Smile und meine E-Mail-Adresse sanny-princess@t-online.de
    Viele liebe Grüße, Sanny :*

    AntwortenLöschen
  86. Hi, dein Blog ist toll. Ich habe dich als Julia Lin auf Facebook geliked. Ich habe dein Gewinnspiel gepostet http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.com/2012/02/1000-leser-gewinnspiel-bei-cest-la-vie.html und auf meinem Sideboard verlinkt.
    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  87. Hi :) Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Lesern! Hast du auf jeden Fall verdient.
    Als Leserin heiße ich hier Photographer und bei Facebook habe ich dich als Tatjana Meine geliked :)
    Außerdem erwähne ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar!
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  88. heeey, glückwunsch zu den Lesern ((:
    ich verfolge deinen blog jetzt schon etwas laenger als 1402valentinesday glaube ich und dann hab ich deine facebook - fanpage geliket als Phuong Thao Phan Thi
    ich wuerd mich freuen wenn es klappt haha *_*­ ­

    AntwortenLöschen
  89. Hallo!
    Ich möchte gerne teilnehmen:)
    ich folge dir via GFC als Smileymaybe und habe hier über dein Gewinnspiel gepostet:
    http://nurfuermaedchen.blogspot.com/2012/02/noch-ein-paar-tolle-gewinnspiele.html
    LG

    AntwortenLöschen
  90. Halluu.c:

    einen echt schönen block hast du. (:
    habe dich mal bei FB geliked. (ich war nummer 1O1)
    &' werde,jetzt wo ich auf deinen Block gestoßen bin, ihn regelmäßig lesen.

    ich versuch hier mal mein Glück. (:

    FB: Sara Ant.

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch((:
    Hier der Artikel:http://jessicas-fashionblog.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel_21.html#comment-form
    Bei FB heiße ich: Jessica Schneid
    LG:)

    AntwortenLöschen
  92. Hey,
    du hast ein super tolles gewinnspiel...
    Ich habe dich geliket als Vi Vian

    Beste Grüße
    vuevueiaen ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. ich mag dich. habe ich link auf meinen facebook geteilt. grüße!

    AntwortenLöschen
  94. Hab dich geliked (:
    toller blog ♥
    mein fb-name: Berit Graber

    http://eventhestarsburn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  95. :):)

    mein fb name sandra schiffer

    dein blog ist echt super !!!
    mach weiter so

    AntwortenLöschen
  96. Wow, über 1100 Leser, Glückwunsch.
    Ich probier's mal. :D
    http://areyouunhappymydear.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-x-5.html

    AntwortenLöschen
  97. wow, erstmal Herzlichen Glückwünsch !
    blogpost: http://theimpossible-dream.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-sabrina.html
    blogadresse: http://theimpossible-dream.blogspot.com/

    ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde ! :-)
    lg, christine <3

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    ich verfolge dich via gfc als Vi Vi und bei facebook als Vi Vian.
    mach weiter so :)
    Beste grüße

    AntwortenLöschen
  99. Glückwunsch zu deinen über 1000 Lesern ;D
    Hier hab auch einen Post gemacht^^
    http://you-are-mypassion.blogspot.com/

    würd mich freuen wenn ich gewinnen könnte
    aber den anderen auch noch viel Glück ;D

    LG Schoko

    AntwortenLöschen
  100. ich nehme auch mal teil :)
    bedingungen habe ich alle erledigt.

    Grüße :)

    http://nighttimefalls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  101. Glückwunsch zu deinen - jetzt schon - über 1000 Lesern! Davon kann man echt nur träumen :)
    Hier der Link zu meinem Blog: http://piece-of-mine.blogspot.com/2012/02/schon-wieder-ein-gewinnspiel.html & habe dich auch noch mal in meiner Sidebar verlinkt.
    & bei Facebook verfolge ich dich als Stefanie Ra.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  102. auf Facebook verfolge ich dich
    SyringaVulgaris@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  103. Hab mit dem Namen Caro Eisenbraun auf Facebook 'gefällt mir' gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  104. Heeeiii ,
    tolle Gewinne *-* <3 Mach ich doch direkt mit !
    Ich habe bei Facebook geliket ''Yeliz Civak'' mein Name :-)
    Und ich bin Mitglied von deinem Blog geworden <3
    Liebe Liebe Grüße :-*
    Yeliz

    AntwortenLöschen
  105. So ein tolles Blog! gefällt mir wirklich sehr! Mach weiter so!
    Das Armband ist so schön *_* ♥
    Mail: bexi.tiger@yahoo.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  106. soo, ich mach auch noch mit :)
    hab deinen blog bei facebook geliked- name 'carolin luddy'
    & www.luddy.org in der sidebar verlinkt.

    xxx carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah und verfolge via bloglovin weil ich kein bloggeraccount habe ;)

      Löschen
  107. Hey.
    Verfolge deinen Blog unter MarenJosephine und bei Facebook unter Maren Josefine
    Mail: eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de

    AntwortenLöschen
  108. HAllo,
    ich finde deinen Block echt schön und gratuliere zu 1000. Lesern!!!
    Bei Facebook heiße ich Mariella Rosenthal!!

    Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  109. heyy,ich würde gerne mitmachen :-)
    ich bin leserin, hab gefällt mir bei facebook gemacht "Anna-Maria", und habe in einen post und untern in der sidebar dein link mit bild veröffentlicht, http://hhonigkuchenpferd.blogspot.com/ ich würde mich echt freuen wenn ich gewinnen würde :-))
    liebe grüß, <3

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    GFC-Lesername: Ela
    Facebookname: Ela U.

    Liebe Grüße

    ela-1993@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Ich verfolge deinen Blog und brauche eine neue Tasche. :D

    HannahGross@web.de

    AntwortenLöschen
  112. heeey, glückwunsch zu deinen vielen Lesern & geiles Gewinnspiel! :) vllt hab ich ja Glück. :D

    mein Facebook Name: Hiên Vu
    und ich hab das Gewinnspiel in meiner sidebar verlinkt: http://mysweetesticecream.blogspot.com/

    meine e-mail: piece.of.hien-x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  113. tolles gewinnspiel! hab deine fb-seite geliket: name; marwa harb
    email: sweethoney42@hotmail.de
    super blog! <3

    AntwortenLöschen
  114. ich mag deine seite :)

    angelika folwarczny bei facebook :)

    AntwortenLöschen
  115. inga_thiesen@hotmail.de
    ich folge dir bei facebook unter Inga Thiesen
    deinen blog lese ich und ich habe es an die sidebar gepostet:
    inga-th.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  116. Hey :)
    Erstmal Glückwunsch von mir ;)
    Habe deine Blog bei Facebook geliked unter dem Namen: Michelle Gü
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,

    ich folge dir mit Bloglovin und bin bei Facebook dein Fan ( Angela Sell)

    Liebe Grüße

    Angel

    AntwortenLöschen
  118. Hey,
    ich verfolge dich über Bloglovin.
    lg
    Clara :)
    claramaier@arcor.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallooo :)

    Ich hab mal schön bei Facebook gefällt mir geklickt und heiße dort Heike Beirle :D

    Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  120. halloo:)
    habe dich auf facebook geliket:)
    Name:Arin Abou Nasser

    liebe grüße
    Arin

    AntwortenLöschen
  121. heey, wow, noch gerade rechtzeitig daran gedacht hier einen kommi drunter zu setzen :)
    habe dich bei fb geliked ;)
    mein name dort: Michele Ma Belle :)
    wuuh hoffentlich gewinne ich mal was <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...