Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Acqua di Gioia & Bloggertrends

Ja ich habe mir vor kurzem wieder ein neues Parfüm gekauft - ich Junkie ;D
Ich könnte mich den ganzen Tag mit Parfüm einsprühen ;) Nur hasse ich es im Sommer, weil ich denke alle Bienen, Mücken und co kommen dann extra zu mir - was sie ja eh schon machen -.-

Dieses mal ist es das Acqua di Gioia von Giorgio Armani. Es riecht sehr frisch, leicht blumig und feminin aber nicht wirklich süßlich und ich würde behaupten das sehr viele Menschen, unterschiedlichster Altersklassen, auf diesen Duft stehen. Ich kann nur sagen, er ist nicht ohne Grund seit einigen Jahren weit oben auf den Beliebtheitslisten. ^-^




Und was hat es eigentlich mit dieser goldenen Casio Uhr auf sich? Irgendwie sehe ich die auf jedem 2. Blog? Ein neuer Bloggertrend? Mir hat schon der letzte Bloggertrend überhaupt nicht gefallen - diese mega teuren Acne Pistol Boots und ihre Fakes.  Also ich finde beides häßlich  ;D



Bloggertrend den ich aber mag, aber wieso kann der Typ nicht hübscher sein? okay ich bin gemein ;)

Kommentare:

  1. ich habe von der casio und den pistol boots einen "fake" und ich liebe sie :))

    :P

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die zwei teile auch , haha :D
    und das parfüm hab ich auch, riecht so frisch !
    wobei momentan ist mir das blumige wie zum beispiel daisy und oh lola lieber ♥

    AntwortenLöschen
  3. das parfüm hab ich auch und es riecht echt frisch aber hat was schönes an sich. und das lied ist geil aber das cover davon ist besser.toller blog!:*
    aggy-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die pistol boots haben mir auch nicht so gut gefallen, die casio uhr hab ich aber in der schwarzen version :D und ich liiiiiiiiebe sie :)

    AntwortenLöschen
  5. die pistol boots fand ich anfangs auch richtig pottenhässlich, mittlerweile gehts, ich muss ja nicht mit rumrennen :P die Uhr find ich ganz schön, bin am überlegen, ob ich sie mir auch kaufe :)

    AntwortenLöschen
  6. Merci;)
    ich liebe diesen duft auch!

    http://itsmejessilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch weder die Pistol Boots noch diese goldene Uhr :x Die Uhr sieht prollig und billig aus und die Boots lassen irgendwie jeden Fuß so unschön lang aussehen. Beides gar nicht mein Geschmack.
    Der letzte Bloggertrend, den ich gut fand, waren diese samtigen Wedges, aber die hab ich in letzter Zeit irgendwie auch reichlich über; man sieht sie echt ü b e r a l l. :/
    Das Parfum kenn ich, das ist der Lieblingsduft meiner großen Schwester :D Ich hätte es mir auch gern geholt, aber ich mag irgendwie nicht gleich riechen wie sie :3

    xo Kath

    AntwortenLöschen
  8. Das Parfum ist der Hammer! :-) *-*

    xx

    AntwortenLöschen
  9. also um ehrlich zu sein finde ich die glossybox gar nicht so schlimm, auch wenn ich kein Blogger wär, wäre ich begeistert davon :)

    und yes, so true, das parfum ist so, so l o v e l y!


    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  10. ich finde seine stimme wundervoll :-) das lied heart a mess ist auch toll <3

    pistol boots und goldene casio ... daumen hoch ;-) geschmäcker sind eben verschieden

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die Uhr in silber, hab die aber kurz nach dem Kauf nicht mehr getragen, weil ich mich einfach satt gesehen habe... vor allem an der goldenen in so vielen Blogs... :P

    Noch so ein Trend: Diese wirklich hässlichen Jeffrey Campbell Schuhe. Oder wie die Marke auch heißen mag. SIeht nicht sehr damenhaft aus...

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar!!

    AntwortenLöschen
  13. Das mit der Casio-Uhr frage ich mich auch, was da los ist ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ja.. die Casio-Uhr. Man sieht sie überall auf den Blogs. Letztens gab es einen Punkt an dem ich dachte, dass wirklich JEDER Mensch so eine Uhr besitzt: Ich arbeite ab und zu in einem Kiosk und am gleichen Tag kamen zwei Mädels mit dieser Casio-Uhr rein. Man hat ihnen gleich angesehen, dass sie wahrscheinlich Blogger sind und wirklich jeden Trend mitmachen, da sie auch andere Sachen trugen, die gerade "in" sind.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...