Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Mysterious

Ich war heute wieder mal mit meinem Freund in der Stadt, um Geschenke zu kaufen.
Mein Vorsatz - du gehts heute NICHT shoppen! ... hat soweit auch ganz gut geklappt... naja bis auf etwas, dem ich echt nicht wiederstehen konnte ;)

Ein Geschenk... morgen dazu mehr

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Errungenschaft ^-^ ... auch morgen dazu mehr

 Hier seht ihr einen Gutschein für Vapiano... man war da heute was los.


Sehr lieblos finde ich die Gutscheine von Starbucks! -.-


Jetzt schaue ich mir DSDS und danach die volle Pulle Dschungelcamp an. ;D


8 Kommentare:

  1. Des Bild von dir ist hübsch :)
    Der Spruch gefällt mir von dem letzten Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild von dir :)
    Bei mir steht heute Abend auch RTL an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, süßer Blog :) Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen? :)
    xx


    http://boysandblushes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön:) deine sind auch schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist richtig hübsch mach weiter so ♥

    Kuss,
    Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher sehen schön aus. ich bin immer ganz aufgeregt, wenn ich neue hab und will sofort irgendwas reinschreiben, aber andererseits nicht die ersten Seiten versauen ;) hach... Xx lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich weiß, was das auf Bild Nummer 2 ist - hat eine Freundin von mir. ich finds richtig schön - und echt praktisch (wenn es das ist, was es zu sein scheint. :D)
    Schönes Bild von dir :)

    AntwortenLöschen
  8. ich war gestern auch im Vapiano. es war soo voll und soo stickig :/ waren da ganz schnell wieder draußen. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...