Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

H&M The lacedress is back

OMG! Das geliebte weiße Spitzenkleid ist wieder bei H&M Online zu bestellen!
Letzes Jahr ging das ja schneller weg, wie sonst was! Ich wollte es damals schon unbedingt und habe mich teilweise extra früh vor den PC gehockt, in der Hoffnung das Kleid zu ergattern. Habs aber nie geschafft.
Jaaaaaaaa jetzt ist es bestellt und ich freu mich so!





Das hier fande ich auch sehr hübsch und kam gleich mal mit in die Bestellung rein.
Ja grüne Ballerinas! Grün wird die Farbe dieses Sommers, da bin ich mir ganz sicher ^-^

Eigentlich warte ich ja noch auf meine andere Bestellung, habe aber den Liefertermin extra in den März geschoben (hab so kleine Tricks ;)) um die Ware dann auch erst im März bezahlen zu müssen. Diesen Monat hat noch mein Freund und meine Oma Geburtstag und außerdem werde ich mir wahrscheinlich im Februar die Canon EOS 600 D kaufen.
Deswegen habe ich nicht wirklich das Geld für noch eine über 200 Euro Bestellung von H&M.
Außerdem brauche ich die Sommersachen ja noch nicht wirklich.

24 Kommentare:

  1. die bilder sind ja echt schön, aber ich finde so ein weisses spitzenkleid siehet in echt nicht so aus, eher wie gardiene) ich bin auf jeden fall gespannt wie du es kombinierst, ich will mir auchso ein jedes mal bstellen und dann halte mich doch zurück)
    ah und ich glaub auch wegen dem grün, dass die farbe des sommers wird!
    lg
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vor ein paar Tagen auch wieder was bestellt und den Liefertermin dann auch auf den März gelegt, da ich schon so viel H & M in letzter Zeit bezahlen musste ;) Gewusst wie :) Und dann fälltl meiner Mutter das nicht so auf, dass ich wieder bestellt hab. Außerdem kann ich dann noch ganz viel dazu bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Mutter schaut auch schon böse, wenn schon wieder ein Päckchen für mich kommt ;D
      Ja und das mit dem immer wieder dazubestellen ist sehr praktisch ^-^

      Löschen
  3. Wow das Spitzenkleid ist total schön :) Hab ich noch gar nicht bei H&M gesehen :/
    Aber das muss ich haben! Magst du mir verraten wieviel es kostet?

    xxx MAgdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findest du es für 25 Euro. http://www.hm.com/de/product/98069?article=98069-A

      Löschen
  4. Ich hoffe wirklich das Pink die Farbe des Sommers wird, hab mir nämlich die gleichen Ballerinas in pink bestellt, obwohl ich Grün viel lieber mag :D
    Das Kleidchen ist wirklich süß! :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt. Geb mir doch Bescheid, wenn du mitmachst :) Die Fragen sind auf meinem Blog ;D

    AntwortenLöschen
  6. Das Spitzenkleid ist jetzt nicht ganz so mein Fall. Aber die anderen Sachen *woow* *_* ...hast du auch vie den Link für das shirt für mich übrig? :D
    http://iam-aliveiam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, hier http://www.hm.com/de/product/96824?article=96824-A

      Löschen
  7. Das Kleid ist echt sehr süß... :)
    I follow u.... :)

    LG Lilian

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Kleid auch schön, ußerdem kann man sich bei H&M ja totkaufen... :S

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. H&M ist schon eine Sucht, warte auch gerade auf meine Online Bestellung.
    Und am Wochenende bin ich in Hannover im neuen Primark, da wird weiter geshoppt ♥

    http://www.laura-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Kleid, verfolge dich jetzt. Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist echt ein Traum! Hast einen tollen Blog und eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  12. that dress looks so huge. it is better if you wear it with you skinny belt cuz it will show your waist.

    xoxooxo

    http://searchingforlbd.blogspot.com/2012/01/its-here-international-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid sieht wirklich toll aus! da bin ich gespannt auf Bilder! :)

      Löschen
  13. woha das kleid ist toll!
    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank fürs verfolgen! :)
    und schöne sachen, besonders das kleid♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist göttlich!
    Und die Farbe der Ballerinas gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist fies mir so ein Kleid zu zeigen :( mein Geldbeutel wird sauer sein :D .. das Kleid ist der wahnsinn :D Dankeeeeeee

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde die grünen Ballerinas total toll!!!
    Ich glaub die bestell ich mir auch :)
    Und mach weiter so, mir gefällt dein Blog echt gut!

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte mir des Kleid auch bestellt, eine Katastrophe :( Mein Freund nannte es Tischdecke und es sah alles andere als schön aus.. habs wider zurück geschickt :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...