Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Benefit - oh I love it

Endlich habe ich mein allererstes Benefit Produkt gekauft!
Ich bin ja von Verpackungen total beeinflussbar ;) und Benefit trifft doch schon sehr meinen Geschmack.
Bei mir in Karlsruhe gibt es gleich 3 mal die Möglichkeit Benefit Produkte zu beäugen ;)
Zu finden im Karstadt, Breuninger und Douglas. Ohhh ich schleiche immer um die schönen Stände herum!
Der Nachteil - der Preis - und zwar richtig! Die Benefitprodukte halten preislich mal ganz locker mit Chanel, Dior und co mit.
Nun habe ich mich aber dazu durchgerungen mir ein Produkt zu kaufen. Da ich ja auf der Suche nach einem matten hellen Bronzer war (und eigentlich dachte ihn mit Maybelline gefunden zu haben- warum der doch nicht so dolle war lest ihr hier), bin ich nun nochmal zu Benefit und habe den Hoola Bronzer geswatcht.
Vom Aussehen her, hat er eine wie ich finde seltsame Farbe - beim swatchen aber fand ich ihn dann doch sehr hübsch. Gut, hell ist er definitiv nicht, aber ich dachte mir, er wird im Inet soooo gelobt, er ist komplett matt und ich will endlich ein Benefit Produkt! Zack - mitgenommen.
Der Preis? Viel zu viel - den sag ich lieber nicht, sonst haltet ihr mich für verrückt ;D
Gleich mal daheim ausprobiert - ja man muss ihn sehr sparsam auftragen. Einmal reintupfen - ich betone tupfen!!! Nicht hin und her wischen! Danach abklopfen und die Kontur unter dem Wangenknochen ziehen, verblenden - perfekt! ^-^
Fazit - Ich liebe ihn! ♡

Ein Teil der wunderschönen Benefit Produkte - Hach ♡




Mein Hoola ^-^ mit integriertem Spiegel und Pinsel.

Kommentare:

  1. hey ,hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung ? würde mich freuen :)
    annette-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade erst eine große gegenseitige Blogvorstellug gemacht - werde aber mit Sicherheit demnächst wieder eine starten und dann kannst du dich ja bewerben. ^-^

      Löschen
  2. Hallihallo,
    So ich habe mich entschlossen dich mit vorzustellen! also du gehörst dazu:-) wie ich es beschrieben habe, müsstest du mich bis zum 1. Februar vorgestellt haben!:-) dann werde ich meine top 7 am 2. oder am 3.Februar vorstellen :-)freue mich drauf :-) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hast du mich angesteckt jetzt musste ich auch grad bei douglas danach schauen :D die produkte sind ja echt super cool !!

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. eeeeey die erase paste von benefit soll auch richtig toll sein, ich will wenn ich wieder geld habe den bronzer und die erase paste *o*

    AntwortenLöschen
  5. ich mag benefit sehr.
    gibt es eigentlich benefit store´s, weil auf dem foto sieht es sehr groß aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe noch nie von einem Benefit store gehört... so große Counter gibts bei mir im Karstadt aber auch ^-^

      Löschen
  6. Diese tollen pinken und farbenfrohen Verpackungen locken aber auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass die Verpackung bei Benefit sehr verlockend ist. Zuletzt hab ich mir Finding Mr. Bright gekauft: http://mariellasfuss.blogspot.com/2012/01/benefit-finding-mr-bright.html
    Das Einzige womit ich mal nicht so zufrieden war, ist eine Wimperntusche, da ist mir das Bürstchen zu riesig.
    Und du hast recht, preislich kann Benefit echt mit Chanel und Co mithalten. Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag benefit auch sehr - vor allem den Blush Coralista aus dem Powda Wowza Set finde ich total schön. In dem Set war ja auch der Bronzer Hoola enthalten. Mit dem bin ich leider nicht so gut zurechtgekommen, weil er mir zu dunkel war. Aber es freut mich sehr, dass Du besser mit ihm zurecht kommst:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe benefit! einfach total natürlich die marke :-)

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist ja toll!! bin gerade zufällig drauf gestoßen :)
    ich liebe benefit auch über alles. ich kann dir auch den concealer 'boing' empfehlen von ihnen. der deckt einfach alles ab und hat zusätzlich noch zink drinnen, um kleine pickel abzuheilen.
    schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich über jeden neuen leser. ich folge dir schonmal :)
    ♥ romi
    rohafashion

    AntwortenLöschen
  11. Wow, diese Produkte sehen ja wirklich schon rein optisch super ansprechend aus <3
    Da würde ich wohl auch schwach werden - wenn der Preis nicht wär!
    Da muss ich dann wohl leider passen, aber man kann ja mal träumen.... :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe liebe Benefit! :)

    Man kann die Produkte leider nur im Internet kaufen oder?

    AntwortenLöschen
  13. Nein bei mir gibts die im Douglas und im Breuninger. ^-^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...