Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Beautiful revelations

Hier die Auflösung der gestrigen Ausschnitte. Meine fleißigen Leser Lilli Lia und Ann-Catrin waren schon ganz nah dran mit ihren Vermutungen ^-^
Das Erste ist eine Art Tasche. Sie hat ganz viele Fächer zum verstauen von wichtigen Blättern, Zeichnungen oder ähnlichem.






Das Zweite ist ein Geschenk, was ich aber auch sehr hübsch finde.
Es ist ein Notizbuch, das ich noch von innen gestalten werde. Gekauft habe ich beides in einem Laden in Karlsruhe, der sich Papierfischer nennt. Das ist ein etwas exklusiveres Geschäft für alle Arten von (Brief)-Papier, Malutensilien, Schulsachen, Deko, Kalender, Feierzubehör, teure Füller, Geschenkartikel und co. (Beides von der Firma Paperblanks)



Kommentare:

  1. Jaa, so eine Mappe hat meine Freundin. ;) Ich find vor allem toll, dass sie einen Magnetverschluss hat und kein einfaches Gummiband o.ä.
    Und ich liebe solche Notizbücher. Sie sehen einfach wunderschön aus.. bevor ich etwas hineinschreibe überlege ich 2x, was ich wie schreibe. :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Arttasche ist total schön ♥ Total toll. Hab mir auch schon gedacht, dass es irgendwie sowas in der Art ist ;) Das Notizbuch ist auch total toll, kann man auch als eine Art Tagebuch oder so verwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch die Tasche ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. die mappe gefällt mir super gut! wie teuer war die etwa?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina :* Hattest dich ja bei meiner Blogvorstellungsaktion gemeldet - ich bist dabei ♥ würdest du einer gegenseitigen Blogvorstellung zu stimmen? ♥♥♥

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Dankeschön! Das freut mich sehr. ^-^
      Blogvorstellungen mache ich derzeit leider nicht, denn mich fragen im Moment so viele. sry
      Aber ich erwähne dich in einem Post, wenn du die Blogvorstellung gemacht hast.

      Löschen
  6. hey, danke für dein kommentar oder auch die ganzen anderen , ich glaube ich antworte ziemlich spät :> die tasche und das buch sehene echt klasse aus :O :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :)
    Mir gefallen die beiden Sachen richtig gut, ich bin eh leicht zu begeistern mit allen notizblockartigen Sachen und Organisationssachen ^^ Wenn die dann auch noch so hübsch aussehen, umso besser :D

    http://e2xli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oh wow die sind ja schöön, da lässt sich gleich schöner schreiben in so einem hübschen Büchlein :) Nein, echt, die sind wirklich schöön !
    Liebste Grüsse

    www.ninalevito.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle Tasche =) und so richtig außergewöhnlich, sehr schön

    AntwortenLöschen
  10. huhu:)
    das ist ganz einfach:
    du musst einfach nur photoscape haben. das einfachste bearbeitungsprogramm der welt^^ kennst du das? das kannst du wunderschön damit bearbeiten;)
    jedenfalls gibt es da mehrere optionen: bearbeiten, stapelbearbeitung,bildschirmfoto,collagen,gif-animation etc.
    dann klickste auf gif-animation und da ziehst du dann einfach oben deine bilder die de haben möchtest rein, kannst auch die zeit,größe und ablauf und alles ändern, ganz easy;)
    und wenn du dann das bild hier reinstellen möchtest, musst du immer schauen dass du es auf orginalgröße hast ansonsten kann's sein dass es sich nicht bewegt;)
    photoscape ist übrigens umsonst &legal;)#
    hoffe ich hab dir geholfen;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  11. richtig cool, ich steh auf zeug mit Indischem Flair. Mein ganzes Zimmer sieht so aus ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schaut verdammt toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. die Art Tasche sieht toll aus :) sieht meinem Qur'an irgendwie ähnlich :>

    + dein Header gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  14. WOW die Sachen sehen toll aus!! Ich suche schon den ganzen Monat nach einem Notizbuch welches mir gefällt und ich somit auch wirklich nutzen werde. Hoffentlich finde ich die Marke auch online! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ah die Sachen sind ja wunderschön! Vorallem das Buch ist toll, dieses blau finde ich wunderbar! :3

    AntwortenLöschen
  16. wow die Tasche find ich echt total schön! *.*

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll! Erinnert mich irgendwie an Harry Potter oder was anderes Magisches :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...