Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

Sweet happens ♥

Ohhh heute ist mir was ganz Süßes passiert. Ich hatte vor der Arbeit noch kurz Zeit und ging in den Karstadt. Wo zieht es mich da immer hin? Ja, zur Make up Abteilung ^-^
Dort angekommen lief ich um den Misslyn-counter und finde mal wieder einen Lippenstift ;)
(Hab ja nicht schon so an die 20 Stück ;D) naja und dann habe ich endlich DIESEN  Manhatten Lippenstift gefunden! Der war sowohl bei DM als auch bei Rossmann nur als Tester da - aber kein Lippenstift zum kaufen. -.-
Gut, ich freu mich, bezahle und wollte gerade gehen...
Auf einmal kamen zwei süße Mädels auf mich zu und fragten ob ich einen Blog habe?
Ohhhh wie süß! ♥  ♥  ♥
Das war das erste Mal, dass mich jemand aufgrund meines Blogs angesprochen hat.
Ein paar Mal habe ich im Nachhinein von Lesern geschrieben bekommen, dass sie mich erkannt haben, aber persönlich angesprochen haben sie mich nie.
Wir hatten zwar nicht viel Zeit zum quatschen mir ist aber auf die Schnelle auch nicht viel eingefallen und ich musste eh zur Arbeit, aber ich fand es auf jeden fall voll süß ♥
Danach hatte ich erstmal ein Lächeln auf den Lippen ^-^



 
 Hier der ewig gesuchte Manhatten X-Treme Last & Shine 39C



und der Misslyn Shiny Lip Color 15.



P.S. Jaaaa heute wieder Katzenberger schauen! *Freu*
Das Dschungelcamp finde ich irgendwie recht langweilig...

Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ;)

    Hier geht's zum TAG

    AntwortenLöschen
  2. hach wie süß:) und viel Spass mti Dani!

    jazzlovesmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lippenstift von Manhattan! :) Und das mit den zwei Mädels ist ja süß. ;)

    AntwortenLöschen
  4. an der lachs-koralle konsum von blogarinen, sieht man, dass früling bald kommen muss)
    schöne lippis
    xo
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja blos hab ich diesen Lachs-Korallen Konsum das ganze Jahr über ;D

      Löschen
  5. Voll süß dass du erkannt wurdest :) Aber du hast ja fast schon 1000 Leser, also kein Wunder ;)
    Hast du dunklere Haare?! Kommt mir irgendwie so vor ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mir dunklere Strähnchen machen lassen ;)

      Löschen
  6. hi!!!!really nice blog!follow us if u like our blog and we will follow you too!
    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    kann ich nur zurück geben -> so schön Glatt. Ich liebe die so <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. wie süß, da kann ich gut verstehen das du ein lächeln im gesicht hattest =)
    den Misslyn Shiny Lip Color 15 finde ich richtig schick.. würde mich freuen den mal geswatcht zu sehen
    lg
    und jaaa daniela katzenberger schaun ist dienstags ja immer wichtig find ich gut =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...