Seiten

Montag, 30. Januar 2012

Mini DM Haul & a sweet reader again

Ja ein paar süße Kleinigkeiten von DM haben jetzt ein schönes Plätzchen bei mir zu Hause ;D
Was ich ja wirklich jedes mal bei DM mache - ab zum Lippenpflegeregal! (Es könnte ja sein, dass es einen neuen Labello oder co gibt, den ich noch nicht habe) ;D Ja noch so eine Sucht von mir... Lippenpflegestifte. Ganz besonders liebe ich die mit Geschmack!
Ich bin schon so ein kleiner Junkie und müsste mal zählen wie viele ich habe.
Erst im Dezember habe ich 6 Stück weggeschmissen, weil die bestimmt fast 2 Jahre alt waren und ich denen nicht mehr traute ;D
Trotzdem hab ich bestimmt gut 20 Stück in Taschen und in einem Kistchen. ^-^
Nun kam ein Neuer dazu - der Labello Vitamin Shake mit Granberry & Himbeere. Ohhh der riecht so lecker! Seine Farbe finde ich ja ganz lustig ^-^
Dann habe ich mir mein allzeit geliebtes L’ORÉAL Paris Studio Secrets Powder nachgekauft und einen Lidschatten in jaaaaaa braun-bronze Nr. 282 ... ich habs schon wieder getan und einen gekauft... er war zu verlockend schön und dann auch noch runtergesetzt. Irgendwie war da so einiges runtergesetzt - wird etwa das Sortiment geändert?


Und nun habe ich wieder eine sehr süße Geschichte über eine Leserin.
Mein Freund (ich glaube ich habs noch gar nie erwähnt) ist Friseur - ja es gibt Friseure die nicht schwul sind! ;D
Am Samstag Nachmittag bekam ich einen Anruf von ihm, dass er mir unbedingt was erzählen muss.
Er hatte gerade eine Kundin die ihn fragte, ob er eine Freundin hat, die einen Blog führt. (Er weiß von meinem Blog, liest ihn aber nicht wirklich - er schaut mal mit rein, wenn ich am Laptop sitze)
Er meinte ja und sie lobte meinen Blog - so süß von dir dankeschön! ♡
Wahnsinn meine Leser erkennen mittlerweile meinen Freund, von dem ich ja eher selten blogge! ;)

Kommentare:

  1. Dass es ab heute ziemlich kalt wird, hab ich gerade ebenfalls gehört. -.- war noch nicht draußen, aber mein Freund meinte eben zu mir, er steht am Euro und friert sich sooo einen ab, obwohl er so gut wie nie friert :D och nö :/
    Der Labels ist ja süß! Sieht so fruchtig-lecker aus <3
    Bei welchem Friseur arbeitet dein Freund denn, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Labello * meinte ich :D blöde autokorrektur.

      Löschen
    2. Der Friseursalon von meinem Freund ist nicht direkt in Karlsruhe. Es liegt etwas auserhalb, da müsste man mit der Straßenbahn gut 40 min fahren.

      Löschen
  2. färbt der labello die lippen?
    weil ich hab auch so einen fruchtigen und der färbt die lippen so doof pink -.-
    naja, bin eh eher der blistexfreund ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die Lippen werden nur ganz leicht rötlich und glänzen.

      Löschen
  3. Das ist ja cool dass die sogar deinen Freund erkannt hat :)
    Ich hatte auch mal ganz viele Labellos in allen möglichen Farben. Ich hatte schon total vergessen dass ich die noch habe, und hab sie dann beim Aufräumen gefunden. Leider konnte ich sie dann auch wegschmeißen, da sie schon ca. 2 Jahre alt waren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Labello auch :)
    Nur leider verschwinden die kleinen Dinger immer so schnell ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    angeblich soll Studio Secrets und MNY doch weichen und dafür gibts Essie und Catrice im DM, vielleicht hats damit was zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! MNY von mir aus ja aber niht das Studio Secrets! -.- Toll

      Löschen
  6. woooow süsse geschichte.
    finde dein blog echt toll. werde dich jetzt verfolgen und wenn du intresse hast dann verfolg mich und meine schwester doch auch

    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. krass, die selben dinge hab ich mir unter anderem auch eben bei dm gekauft! :D nur den lidschatten habe ich in einer anderen farbe gekauft. witzig^^

    AntwortenLöschen
  8. den labello muss ich mir auch holen!

    AntwortenLöschen
  9. tolle ausbeute, habe heute auch ein paar sachen vom dm gekauft


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Süße Story! Der Labello sieht ja echt cool aus! Labello benutz ich gar nicht. LG, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte, gefällt mir sehr:)


    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dich hiermit getaggt. :)
    Weitere Infos findest du auf meinem Blog..

    Freue mich drauf, bis bald
    Liebst, Jaane ♥
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das mit deinem Freund und der Kudnin ist ja echt mal lustig:D:D.
    <33

    AntwortenLöschen
  14. Studio Secrets ist echt ein super Produkt! Kann man nur empfehlen :)!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Your Blog is so nice! Keep up the excellent work!!

    Also, check out who won the Blogger Auto Awards 2012 ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Bin grad echt total zufällig auf deinem Blog gelandet.. Aber ich liebe ihn jetzt schon! Saucool, du Auch-Badenser :D

    <3janine
    http://atallevents.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...