Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

Private today

Puh, ich bin seit heute morgen um 8 Uhr nur auf den Beinen, denn heute war ein großes Fest - meine Oma feierte ihren 80. Geburtstag und da musste ich noch mithelfen.
Sie war schon ganz kribbelig heute - voll süß ^-^ Ich liebe meine Oma über alles.
Mit ihr kann ich wirklich über alles reden, sie ist noch total fit und ich bewundere sie sehr.
Ich liebe es ihre Geschichten von früher zu hören und mit ihr alte Bilder anzuschauen.
Sie ist meine Beste ^-^

Hier zeige ich euch einige private Fotos von heute... Die Bildqualli ist wegen der Lichtverhältnisse jetzt nicht so berauschend sry ... ich will endlich meinen Canon -.-





Unsere Kleinen ^-^ Links der 9 Monate alte Nelson, hinten die 8 Monate alte Marie Charlotte (ohne gesprochenem e), Vorne die 9 Jährige Emily und der 4 jährige Lennard.



Meine Oma liebt Italien und besonders Venedig, deswegen war eines der Geschenke diese Venezianische Maske.
Mein Schatz ^-^


 Das Essen ...

Die Suppe mit zwei kleinen hausgemachten Maultaschen
Soooo gut! Hab leider schon davon gegessen, bis mir eingefallen ist, dass ich doch noch ein Bild machen wollte ;)
Crème brûlée , Lemon-Sahne Eis, Mango-Eis mit Waldbeerensoße und eine Mousse au Chocolat


Yummy

Super leckere Petit fours

Lecker Cappuccino ^-^


Trick: 1. Eine Schuheinlage, die den ganzen Schuh ausfüllt (minimiert das Rutschen im Schuh); 2. An der Ferse ein schmales Geelpad mit Sekundenkleber befestigen ;) Hält super und man bekommt keine Blase! Nachteil... man kriegt es nicht mehr weg ^-^
Einmal komlett in H&M ^-^


Kommentare:

  1. ui, da gabs aber viel zu Essen. :D sieht aber lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch seit um 8 wach.. gestern auch.. aber zum Lernen :(
    Die Torte sieht so lecker aus und dein Kleid ist wunderhübsch :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, das Dessert sieht ja suuuuper lecker aus - das andere Essen ist für Fleischesser sicher auch hammer gewesen ;-)
    Deine Oma sieht noch super aus für ihr Alter, wenn ich das mal so sagen darf! Und das Kleid das du getragen hast, ist wirklich sehr hübsch! LG

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolles kleid. du siehst super aus.
    finds wirklich so toll, solche geburtstage.
    leider hatte ich nie eine oma :(
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid! Ich finds richitg schön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid, wunderschön, aber war dir nicht ein bisschen kalt ohne Strumpfhose?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zwei durchsichtige Strumpfhosen drunter ;)

      Löschen
  7. schönen blog den du da hast :)


    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    ich lass dir mal liebe grüße da und teile dir mit, dass ich getaggt habe.
    Ich hoffe du machst mit und hast Spaß dran. Hier gehts zum Tag :)


    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dein Blog gefällt mir auch echt gut, von daher verfolge ich ihn nur zu gerne:)
    Liebe Grüße
    Daisy
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    danke für deinen lieben Kommentar, ich verfolge dich und jetzt hab ich echt hunger! :D

    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    ja, über ein gegenseitiges verfolgen würde ich mich freuen :) von nun an verfolge ich dich.
    Und deine Kleid finde ich richtig schön :)

    Allerliebste Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  12. Omg, sieht das Essen lecker aus *-* und dein Kleidchen ist auch sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder. Das Essen sieht unheimlich lecker aus.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...