Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Eight beautiful blogs ...

... stelle ich euch heute von der gegeseitigen Blogvorstellung vor.
Die Blogvorstellung ging nur 5 Tage und es haben über 70 Blogger teilgenommen! Wahnsinn ;)
Ich habe nun 8 Blogs ausgewählt, die ich ganz besonders schön fand - by the way, die Mädels sind dazu auch noch wunderschön! ^-^


Anni, 21 Jahre alt, ihr Blog heißt stil-houette, sie bloggt über Beauty, Alltägliches, Inspirationen und Mode.

 Nathalie, 23 Jahre alt, ihr Blog heißt *Fashion. Passion. Love*. Sie bloggt über ihre Outfits, Hauls, Beauty und Blogvorstellungen.


 Viktoria & Sarina - 16 & 17 Jahre alt, ihr Blog heißt ViktoriaSarina. Sie bloggen über Beauty und Outfits.


Laura, 15 Jahre alt, ihr Blog heißt my storys, sie bloggt über Outfits und Alltägliches.


Vivien, 19 Jahre alt, ihr Blog heißt Mrs. Brightside, sie bloggt über ihre Outfits, Beauty und Hauls.


Eileen, 16 Jahre alt, ihr Blog heißt read between the lines, sie bloggt über Outfits, Beauty, Hauls und Alltägliches.


Alina, 15 Jahre alt, ihr Blog heißt Triangel, sie bloggt über ihre Outfits und Alltägliches.


Michelle, 16 Jahre alt, ihr Blog heißt Just be wild, sie bloggt über Outfits, Fashion, Urlaube und Inspirationen.



P.S. Es wird ganz bestimmt bald wieder eine Blogvorstellung geben!

12 Kommentare:

  1. da hast du echt tolle blogs ausgewählt
    werde mich jetzt mal durchklicken :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sind paar echt schöne Blogs dabei, aber deinen mag ich immer noch am meisten :>

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen lieben dank :) ich freu mich so :) werde deinen Blog heut auch noch verstellen daaaaanke nochmal <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke ! :)) Ich werde deinen Blog in den nächsten Tagen vorstellen, ich sag dir dann Bescheid! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja tolle Blogs dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Gewinnspiel auf meinem Blog
    http://alamodevintagebeauty.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-mit-hindernis.html
    Gewinnt die streng limitierte Palette

    AntwortenLöschen
  7. dankeeee liebes :)

    meine wird denke ich morgen oder dienstag kommen :)

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  8. Süße ich schau jedes mal auf deinem Blog vorbei! :) Ich finde dich und deine persönlichkeit einfach toll! (soweit man das über einen blog hinweg beurteilen kann :) )

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Blogs! :)
    Deiner natürlich auch. c:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...