Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

DM mini Haul and DSDS Favorites

Heute gings nochmal in die Stadt, weil ich für Geburtstagsgeschenke noch etwas brauchte.
Natürlich ging ich wie eigentlich immer in den DM und sah mich nach einem hellen Bronzer zum konturieren um. Eigentlich hatte ich den Hoola von Benefit im Auge, doch als ich in bei Douglas näher ansah, gefiel mir der Farbton nicht wirklich.
Nun habe ich mich für den Maybelline Jade Terra Sun bronzing powder in der Farbe 01 Light entschieden. Ich habe ihn heute schon mal ausprobiert und kann nur Positives sagen.
Es duftet nach typischer Creme, ist recht hell für einen Bronzer und genau das Richtige für mich Blassnäschen ;) , er hat ganz feine Schimmerpartikel die aber nicht aufdringlich glitzern, sodass man ihn aber noch als eher matten Bronzer einstufen kann.

EDIT: OH doch, in der Sonne glitzert man wie Edward  ;D

Zum auftragen benutzte ich den Brush von Essence, der seine Aufgabe sehr gut meistert.
Ja und dann lief ich wie immer an dem Pröbchenregal vorbei und entdeckte das neue Balea Young Mademoiselle Chic Deo im Minivormat. Gut, das nahm ich dann auch noch mit.
Daheim ausprobiert ... uhhhhäää furchtbar aufdringlich künstlich süß, fruchtig.
Ähnelt diesem Balea LE Deo mit dem Spatz drauf oder was das war ;D



Diese Mädels (links Sylvia & rechts Fabienne) habe ich heute bei DSDS gesehen und sind meine derzeitigen Favoriten für die Top 10. Anscheinend kennt man Fabienne schon von Deutschland sucht den Superstar, da ich dies aber nur unregelmäßig gesehen habe, kannte ich sie bis jetzt noch nicht. Aufjedenfall finde ich beide sehr hübsch und sehr talentiert. ^-^
Ich finde es sollte unbedingt mal wieder ein Mädchen gewinnen!

Kommentare:

  1. Mädchen gewinnen bei DSDS doch niemals :x
    Aber ich guck das eh nicht mehr. Ist mir zu sehr Scripted Reality. ^^
    Das mit dem Deo ist ja ärgerlich! :o Ist mir auch schon ein paar Mal passiert .__. deswegen hab ich mir jetzt angewöhnt, das Zeug erstmal im Laden testzuriechen, auch wenn die Verkäuferinnen das nicht so gern sehen meistens, ich mag keine Sachen holen, die ich dann später nicht leiden kann :3

    xo! c:

    AntwortenLöschen
  2. den pinsel habe ich mir neulich auch gekauft und finde ihn bisher absolut schlecht. er nimmt keinen puder auf :/ oder bin ich irgendwie zu doof dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich benutze den Pinsel nur für Rouge und jetzt noch zum konturieren, da finde ich es gut, dass er den Puder nicht verschlingt... mit normalem Puder hab ichs noch gar nicht probiert. Dafür habe ich einen ganz anderen.

      Löschen
  3. tolle Produkte :)
    aber diese Mädels mag Ich gaaarnicht :s
    Ich bin für Luca Hänni :P Der ist süß und kann singen :)

    AntwortenLöschen
  4. die fabienne mag ich gar nicht, die ist nur mediengeil^^ war auch schon beim supertalent nur sah sie da noch bissi anders aus

    http://www.promiflash.de/supertalent-fabienne-15-mit-neuem-look-zurueck-11102046.html

    AntwortenLöschen
  5. also das sind auch meine favoriten <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöner Blog :)!
    Schau doch mal bei mir vorbei :p
    lisa-startliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Diese Fabienne kam mir jetzt auch irgendwie bekannt vor :) Bin auf jeden Fall gespannt auf die Staffel dieses Jahr, ich hoffe sie wird genauso gut und unterhaltsam wie die letzte :)

    Liebe Grüße :*

    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die beiden auch gut!
    Ich schau eh nur die Castings regelmäßig, ab dann eigentlich nur noch, wenn nichts anderes läuft.. Castings sind dieBbesten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Terra Puder!


    Würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)
    Liebste Grüße,
    Elly :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...