Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

The snow ist back and away again

Da ich gestern und heute frei hatte, habe ich erst gegen Mittag mitbekommen, dass es endlich auch bei mir geschneit hat! Wow der 2. Schneetag seit diesem Winter hier. ;D Ich liebe Schnee, der Nachteil ist nur das Eis... ich hasse es wie eine Ente ;) ganz langsam über das natürlich nicht gestreute Eis zu laufen.
Am Nachmittag wars dank der Sonne auch schon fast wieder weg, wie man auf den Bildern sehen kann. -.-
Und OMG ich glaube ich habe meine Traumwohnung gefunden! Ich war heute mit meiner Oma und einer Nachbarin in einer nun freien Wohnung. Ohhhh die ist sooo schön! Viel in Weiß und Vintage *-* Fast schon zu viel Vintage ;D Aber das kann man ja ändern. Ich hoffe so sehr das das was wird und ich sogar noch diesen Winter / Frühling einziehen kann - ahhh meine erste eigene Wohnung! Das wärs ^-^ Bilder dazu werden noch folgen.



Kommentare:

  1. Arw, die erste eigene Wohnung ist echt ein Erlebnis! ♥ Bin ja mittlerweile schon in meiner zweiten Wohnung nach Auszug, aber es war anfangs so komisch in seine EIGENE Wohnung zu laufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich zieh nie wieder alleine aus :)
    Oder ziehst du mit deinem Freund zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum was war? Erstmal ziehe ich alleine ein. Mein Freund hat ja auch noch seine eigene Wohnung. Ursprünglich wollte ich zu ihm ziehen, aber die Wohnung ist jetzt nicht sooo groß und die Vermieter unter aller Sau mit ihrem Verhalten. Außerdem ist die schon etwas außerhalb von Karlsruhe.

      Löschen
  3. Yaaay ein Karlsruher Blog :) Das Haus ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. wow,ich liebe deinen header! selbsgemacht?
    liebe grüße

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das Bild habe ich irgendwo aus dem Inet ^-^

      Löschen
  5. Ach, hab mich in der Wohnung nicht mehr wohl gefühlt :( Nach ca. 5 Monaten wollte ich wieder zurück, mir fiel einfach die Decke auf den Kopf. Zwar hatte ich oft Besuch, aber trotzdem, irgendwann ist man alleine. Das war nichts für mich. Vielleicht lag´s auch bisschen an der Wohnung. Ich würde heute nie wieder in diese Wohnung ziehen. Aber damals (also vor ca. 1 1/2 Jahren) fand ich sie toll ;) Hatte auch irgendwo mal meine Wohnung gepostet, sah zwar ganz schön von der Einrichtung her, aber Erdgeschoss ist nix für mich ;) Aber ich hoffe dir wird es besser gefallen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...