Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

New on my Blog

Yippie!!!  950 liebe Leser besuchen meinen Blog nun regelmäßig. Das freut mich wirklich sehr!  Riesigen Knutscher an euch alle ^-^

Nun habe ich mir schon vor gut einer Woche überlegt, was ich denn machen könnte, wenn ich 950 Leser habe. Mir ist lange nichts eingefallen...




Da ich seit mehreren Wochen gerne die "Gefällt mir - Facebookseiten" von manchen Bloggern lese und verfolge, dachte ich mir wieso machst du nicht auch eine auf?
Ich weiss nicht, ob euch das interessiert, aber ich starte es mal als Versuchsprojekt ;) *hier*




Kommentare:

  1. i really like your blog!!!:):)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist voll süß :D

    LG ;* <3

    http://sweetsummerlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke übrigens nochmal fürs folgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ^-^ <3 hast es verdient !!
    und Dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe dich getaggt , und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ! :)

    http://yougotkokain.blogspot.com/2012/01/hallo-ich-wurde-heute-von-katia-und.html

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern:)
    Dein Blog ist wirklich schön,mach weiter so & viel Glück mit deiner Facebook Seite! :)
    liebste Grüße
    http://saskiae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.. dein Bl♥g ist klasse.. Ich schaue immer gerne rein..

    Beste Grüße
    http://wear-your-crown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. toller blog♥
    jetzt hast du ein leser mehr:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?;)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...