Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Germany´s next Topmodel 2012

Ab dem 23. Februar geht es wieder los mit GNTM Staffel 7. Ich freue mich schon darauf. ^-^
Hier sind meine Top 15 von den derzeitigen 51.




25 Kommentare:

  1. ich freue mich auch drauf, weil ne freundin (nadine) von mir dabei ist:)

    AntwortenLöschen
  2. Sarah - Annessa sieht sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  3. präsentiert von der frisch geschiedenen Heidi Klum!
    Ab und zu schau ich auch bei GNTM rein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die sehen alle so etwas.. komisch aus :D aber ich schaus eigtl auch immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Header, I LIKE & ja können wir gerne machen dein Blog gefällt mir!
    .**

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich alle richtig hübsch, und so lange Haare...*neid* :)
    Ich freu mich auch schon total auf die nächste Staffel <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon wieder auf GNTM. Ich liebe es die Fotoshootings anzuschauen :) Dieses Jahr sind ja wieder mal ein paar hübsche Kandidatinnen dabei - und die haben alle so tolle Haare :O
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. heey, ja dein Blog gefällt mir auch sehr, könnenuns also gerne gegenseitig verfolgen :) Lg

    AntwortenLöschen
  9. bin dabei beim gegenseitigen Verfolgen :) LG

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich auch schon, aber auf die "das perfekte model" freue ich mich natürlich auch! :D aaah wo kann man sich denn die models alle schon anschauen?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kannst du dir alle ansehen http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/

      Löschen
  11. michelle-louise wird doch nicht etwa unsre next-marie-louise :DD ?!

    AntwortenLöschen
  12. Mein Favorit ist Diana... ich finde sie so wunderschöön *_*

    Dein Blog ist übrigens auch sehr schön. Werd dich jetzt mal verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  13. amazing blog!!!i'm following you!!

    AntwortenLöschen
  14. du hast auch einen schönen blog :) beim gegenseitigen Verfolgen bin ich dabei

    http://bytatjanas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich schon darauf :))

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sie sehen alle so hübsch aus! Aber auf diesen Bilder gefällt mir Lisa am meisten :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Michelle kenn ich :D aus dem Bus :P

    AntwortenLöschen
  18. einige hübsche sind ja dabei. bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  19. Sarah-Anessa erinnert mich irgendwie total an Jana Bella vom letzten Jahr :D
    Liebste Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. anelia und michelle sind richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...